Über uns

Sicherheit neu gedacht

"Es musste so kommen, weil es Familienveranlagung ist: Menschenleben zu retten."

Mit SAFETY-e digitale Rettungskarte wurde die erste lebensrettende Eigenentwicklung auf unserer Plattform www.112-login.com 2021 gestartet.

Als SAFETY.brands Germany heißt es in zweiter Generation Sicherheit neu zu denken.

Da wir aus einem Familienunternehmen stammen, das sich der Optimierung der notfallmedizinischen Versorgung durch die Digitalisierung von Notfalldaten verschrieben hat, wurde auch unser Weg und Lebensziel bestimmt: Schneller Leben retten!

Den Sicherheitsgurt im Auto anlegen und einen Fahrradhelm zu tragen sind Schutzmaßnahmen, von denen jeder hofft, dass er sie niemals im Leben benötigen wird.

Doch falls nötig, ist es gut, solche Schutzsysteme vorbeugend eingesetzt zu haben, weil sie dann ein Leben retten können.

Mit SAFETY.brands entwickeln wir weitere und sehr innovative Schutzsysteme.

Dafür stehen wir mit unserem Namen:
Maren Hammelrath & Felix Hänel